Über uns


Seit dem 1. Juli 2019 führe ich in Reinach AG die Einzelfirma für den Verkauf von Reitsportartikel. Ab Samstag 15. Februar 2020 stehen an der Zihlstrasse 18 auch die Türen des neuen Geschäfts offen.

Noch ist der Verkaufsladen nicht ganz fertig erstellt, doch schon heute stehen im neu erstellten Fachgeschäft eine breite Auswahl an Reitsportartikeln bereit.

Die offizielle Eröffnung findet im Frühling 2020 statt.

           

Ich bin gelernte Sportartikelverkäuferin, habe während Jahren in einem renommierten Reitsportgeschäft als Verkäuferin, die letzten Jahre als Geschäftsführerin, gearbeitet.

 

Das Fachwissen ist selbstverständlich vorhanden, auch der Bezug zum Pferdesport, den ich nach wie vor aktiv betreibe.

  

Aufgewachsen bin ich in einer «Pferdefamilie» im Engadin, mein Vater war Dragoner, meine Mutter bis vor fünf Jahren auch aktive Springreiterin, ich bin ebenfalls aktive Springreiterin, kurz, mein Leben dreht sich hauptsächlich um das Pferd. Und das mit Leib und Seele. Auch hatten wir und haben wir immer Pferde bei uns zu Hause. Auch heute noch.

 

Es ist mir ein grosses Anliegen auf Kundenwünsche einzugehen, eine professionelle, freundliche und kompetente Beratung werden Sie bei mir selbstverständlich erhalten.

 

Ich freue mich sehr, wenn Sie mich kontaktieren.

  

Übrigens:  Das Pferd auf dem Logo war mein Wegbegleiter Mason Hill über 22 Jahre, mit ihm konnte ich etliche Siege, schönste Momente, aber auch Niederlagen erleben!

 

 

 

Herzlichst Eure Monica Portner-Secchi